DER BERLINER
TOUREN UMLAND
TOUREN BERLIN
AKTUELLES
KONTAKT
 
panorama

REFERENZEN

 

... Du hast eine tolle Tour für uns zusammengestellt und alles ganz wunderbar für uns organisiert.
Es fing schon an mit der Abholung durch Euren sehr sympathischen Sohn mit einem komfortablen VW-Bus. Selbst die Fahrt wurde kurzweilig und sehr informativ durch Erlebnisberichte aus vergangenen Zeiten, die Du vorbereitet hattest, bereichert. Auch der tolle Service (Mieten und Abholung) vom Fahrradverleih, der mit im Organisationspaket enthalten war, sowie die eindrucksvolle Stadtführung mit Herrn Schulz (oder Schulze?) durch die Stadt Jüterbog, der so viel Interessantes zu seinem Städtchen erzählen konnte, war rundum super!
Dass das geschichtliche und baukulturelle Erlebnis dann noch mit der anschließenden Fahrradtour verbunden wurde, das hat wirklich toll gepasst.

Es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht, sich einen Tag so aktiv in einer schönen Umgebung und in Begleitung von vielen netten Leuten zu bewegen.

Ganz herzlichen Dank, dass wir dabei sein durften. Gerne immer wieder.
Birgit und Paul

... hab nochmal herzlichen Dank für die gestrige Tour.
Ich habe es sehr genossen, ein Stück Fläming kennenzulernen und weiß nun eine Menge über Jüterbog.
Du hast alles so umsichtig und gut organisiert .

Liebe Grüsse
Amelie


... der Ausflug mit euch hat uns sehr gefallen. Es war ein
wunderschöner Tag.

Liebe Grüße
Roswitha und Paul


... ich war so begeistert von der Tour durch den Fläming, dass ich mir vor lauter Überschwang ein wunderbares Fahrrad gekauft habe, ich hoffe, ich muss mit diesem guten Stück nicht mehr an den Steigungen geschoben werden ...
Ein perfekter Tag!

Juliane